Lagercode:SZ 002922

Zuhause > Nachrichten > Unternehmens Nachrichten

Digitalisierte Planung mit Fokus auf die Zukunft

12. 17, 2022

Basierend auf den strategischen Einsatzanforderungen des Unternehmens arbeitete Eaglerise mit einem externen Beratungsteam zusammen, um das Projekt "Digital Intelligence Planning" durchzuführen. Nach Durchführung von Forschung, Kommunikation, Analyse, Diskussion und Zusammenfassung mit Führungskräften auf Direktorenebene oder über jedem Geschäftsbereich über einen Zeitraum von zwei Wochen werden externe Berater einen Leitfaden für Eaglerise digitale und intellektuelle Entwicklung in den nächsten drei Jahren erstellen (2023-2025). Am Dezember 9.2022 wurde der Geschäftsleitung der Eaglerise-Zentrale ein Bericht "Digital Intelligence Planning" vorgelegt, der Igors Leitideologie für digitale Intelligenz verdeutlicht, zehn wichtige Spezialinhalte, die in Zukunft fokussiert werden sollten, und die wichtigsten Entwicklungsrichtungen für die nächsten drei Jahre definiert, nämlich das Jahr der Marketingtransformation in 2023, das Jahr der strategischen Geschäftstransformation in 2024 und das Jahr der Unternehmensintegration in 2025.

Diese zwei Jahre sind auch eine Zeitfenster für die digitale Transformation des Unternehmens mit dem Ziel "Business Globalization, Product Intelligence/Integration und Asset Digitalisierung". Durch die digitale Plattform können die verschiedenen Prozesse und Funktionsorganisationen des Unternehmens effizient zusammenarbeiten. Die spezifischen Anforderungen sind: Vergangenheit beiseite legen und zukunftsorientieren; Füllen Sie die Lücken und arbeiten Sie hart!