Lagercode:SZ 002922

Zuhause > Nachrichten > Unternehmens Nachrichten

Eaglerise Anhui Basisprojekt beginnt

04. 19, 2023

Am März 30, 2023 wurde unter dem gemeinsamen Zeugen des Exekutivteams des Unternehmens und lokalen Regierungschefs wie Niu Fangkuo, Sekretär des Shouxian County Committee in Huainan City, die Eröffnungszeremonie des Anhui Base Project von Eaglerise Electric Co., Ltd. und Anhui Nengqi Electric Technology Co., Ltd. erfolgreich in einer warmen und festlichen Atmosphäre abgehalten.

Während der Zeremonie führte Chairman Xiao das Personal vor Ort dazu, für das Anhui-Basisprojekt zu beten, in der Hoffnung, zusammenzuarbeiten und die rasante Entwicklung von Eaglerise Karriere miterleben zu können!

Das Anhui-Basisprojekt wurde im Januar 2023 im Shouxian Xinqiao International Industrial Park unterzeichnet und angesiedelt, das eine Fläche von 55600 Quadratmetern abdeckt, mit einer Gesamtinvestition von mehr als 400 Millionen Yuan, von denen Anlageinvestitionen etwa 300 Millionen Yuan betragen, hauptsächlich unterstützt die regionale Anordnung neuer energiestrategischer Kunden und Industrieentwicklungstrends.

Das Anhui Basisprojekt soll im März 2024 fertiggestellt und in Betrieb genommen werden, wobei die gesamte Produktion die volle Kapazität erreicht und voraussichtlich einen jährlichen Produktionswert von etwa 1,6 Milliarden Yuan erreichen wird.