Lagercode:SZ 002922

Zuhause > Nachrichten > Unternehmens Nachrichten

Eaglerise Erscheint Auf Der 2023 Philippine International Power Industry Exhibition

08. 09, 2023

Von August 9 bis August 11.2023 fand im International Convention Center in Manila, der Hauptstadt der Philippinen, die 44th Philippine Annual Conference on Rural Electricity (Philreca) statt. Die Philippine International Power Industry Exhibition, die zur gleichen Zeit stattfand, zog über 80-Aussteller und über 14000-Fachbesucher an und machte sie zum einflussreichsten und effektivsten Ereignis der Energieindustrie in Südostasien.

Auf dieser Messe zeigt Eaglerise die meistverkauften einphasigen Säulentransformatoren, einphasigen Kastentransformatoren, dreiphasigen Kastentransformatoren und dreiphasigen Verteilertransformatoren auf dem philippinischen Markt.

Auf der Messe hatte Eaglerise Ausstellungsteam eine intensive Kommunikation mit den Kunden, blickte auf die Vergangenheit und blickte in die Zukunft. Ich glaube, dass diese jährliche Konferenz den Markeneinfluss der Eaglerise-Distributionstransformatorprodukte auf dem philippinischen Markt weiter ausbauen wird und damit eine solide Grundlage für die weitere Steigerung des Marktanteils und den Ausbau der Kunden in Zukunft legt.