Lagercode:SZ 002922

Zuhause > Nachrichten > Unternehmens Nachrichten

Eaglerise Trat Im Juni Auf Mehreren Internationalen Ausstellungen Auf

06. 29, 2023

Von Juni 7th bis Juni 9th eröffnete die Expo Electrica international 2023 in Mexiko. Chairman Xiao Juncheng, der derzeit Projekte in Mexiko inspiziert, besuchte auch persönlich das Messegelände, um mit den besuchenden Kunden zu kommunizieren und Ideen auszutauschen und unterzeichnete Verträge mit nordamerikanischen Kunden vor Ort, was die erste Ausstellungsrunde markierte!

Von Juni 9 bis Juni 12 fand die 28te Guangzhou International Lighting Exhibition (Guangya Exhibition) im Canton Fair Complex statt. Mit dem Thema "Effiziente Energieeinsparung, führend in der Zukunft", setzte Eaglerise seinen Fokus auf Intelligenz, Effizienz und Energieeinsparung und erschien auf der Messe mit vielen neuen Technologien und neuen Designlösungen wie "die erste digitale DALI-Stromversorgung in der Industrie", "Galliumnitridlösung Stromversorgung", "93% ultraeffiziente Stromversorgung" und "Matter Chip".

Von Juni 14 bis Juni 16 wurde in München die "Wetterfahne der Technologie und des Marktes", Intersolar Europe 2023, eröffnet. Eaglerise nahm an der Ausstellung teil, um Deutschlands Energiegeschäft zu erkunden und Kooperationsmöglichkeiten mit Kunden zu schaffen. In dieser Ausstellung stellte Eaglerise Produkte aus, die in der Photovoltaik-Industrie weit verbreitet sind, einschließlich Photovoltaik-Step-up-Transformatoren, neue Photovoltaik-Box-Umspannwerke, Energiespeichergeräte, magnetische Geräte für Ladestationen und Solar-Wechselrichter, die viele neue und alte Kunden anlockten, um die Zusammenarbeit zu besuchen und auszuhandeln.

Eaglerise Teilnahme an internationalen Ausstellungen kann als fruchtbar beschrieben werden, mit der allmählichen Öffnung der Distributionsmärkte sowohl in Inland als auch in Übersee. Wir glauben, dass sich Eaglerise Geschäft mit den Bemühungen aller Parteien schnell entwickeln wird!