Lagercode:SZ 002922

Zuhause > Nachrichten > Unternehmens Nachrichten

Eaglerise Erschien Auf Der 2023 Russian International Lighting Exhibition

09. 18, 2023

Am September 18.2023 eröffnete Interlight Moscow in Moskau. Als größte professionelle Beleuchtungsausstellung in Russland und GUS-Ländern bietet die russische Internationale Beleuchtungsausstellung eine umfassende Plattform für die Präsentation von Beleuchtungs- und Bauindustrieprodukten mit 500-Ausstellern und mehr als 30.000 Besuchern.

Neben der Präsentation der meistverkauften Konstantstromversorgungsprodukte stellte Eaglerise auch eine neue Produktserie vor, darunter das neue Konstantstromversorgungsprodukt und das digitale DALI Dimmen-Netzteil, das die herausragenden Leistungen von Eaglerise auf dem Gebiet der Beleuchtung voll demonstrierte.

Die Marktsituation ändert sich ständig, und Eaglerise war immer marktorientiert, nahm Kundenbedürfnisse als Ausgangspunkt, ständig innovierte, bot Kunden effiziente intelligente Beleuchtungslösungen und half der Beleuchtungsindustrie zu blühen.